Team

Geschäftsleitung

  • Michel Romer

    Inhaber / Geschäftsführer dipl. Techniker HF Holztechnik

Administration

Planung & Projektleitung

Produktion & Werkstatt

  • Thomas Koch

    Schreiner EFZ Werkstatt/Produktion
  • Marco Spescha

    Schreiner EFZ Werkstatt/Produktion
  • Stephan Sieber

    Schreiner EFZ Werkstatt/Produktion
  • Ralph Gabathuler

    Schreiner EFZ Werkstatt/Produktion
  • Corinne Langhard

    Schreinerin EFZ Werkstatt/Produktion

Montage

  • Roger Mühle

    Schreiner EFZ Montage
  • Kimi Sommer

    Schreiner EFZ Montage/Werkstatt

Lernende

  • Livio Hacker

    Lernender 4. Lehrjahr
  • Jaro Burkhalter

    Lernender 3. Lehrjahr
  • Najra Bachmann

    Lernende 1. Lehrjahr

Michel Romer

Inhaber / Geschäftsführer dipl. Techniker HF Holztechnik

Als Unternehmer und Einwohner der Gemeinde Elsau möchte ich mich gerne auf diesem Weg vorstellen. Ich heisse Michel Romer, bin 39 Jahre alt und seit über zwanzig Jahren mit Leib und Seele Schreiner.

Schon in der Lehre wurde in mir der Traum wach einmal meine eigene Firma zu leiten. Dadurch verlief meine berufliche Laufbahn geradlinig und zielstrebig und nach der Berufslehre begann ich schon bald meine Ausbildung zum Dipl. Techniker HF Holz im Ausbildungszentrum des Verbands Schweizerischen Schreinermeister und Möbelfabrikanten, kurz VSSM, auf dem Bürgenstock.

Seit 2012 bin ich als Inhaber der Schreinerei Romer GmbH in Elsau-Räterschen selbständig und durfte bereits viele tolle und spannende Projekte für unsere Kundschaft nicht nur in der Region Winterthur ausführen. Mit diesen zehn Jahren Erfahrungen im Gepäck ergreife ich nun die Chance einen weiteren grossen Schritt zu machen und mein Tätigkeitsgebiet zu erweitern.

Seit 2017 führe ich nach der Fusion mit der Schreinerei M. Wagner AG und mit der Umwandlung der Schreiner Romer GmbH in die Schreinere Romer Wagner AG Ihre Schreinerei für qualitativ hochstehende Schreinerarbeiten. Durch die Übernahme des Standorts und den Erhalt des langjährigen Know-How's sind wir optimal für die Zukunft gerüstet und ich freue mich darauf mit meinem Team am Standort Elsau auch zukünftig für unsere geschätzte Kundschaft Ansprechpartner für Ihr ganz individuelles und persönliches Wohnprojekt zu sein.

Verena Romer

Marketing

Seit März 2012 im Team.

Stephan Amacker

dipl. Projektleiter

Seit Januar 2018 im Team.

Dominik Derrer

Produktionsleiter

Seit Mai 2018 im Team.

Martin Niedermann

Leiter Administration/Buchhaltung

Seit Januar 2020 im Team.

Lisa Wingeier

Einrichtungsgestalterin / Schreinerin EFZ

Seit August 2015 im Team.

Kolja Nemitz

dipl. Projektleiter

Seit Juni 2023 im Team.