kochen & geniessen – Küche mit Charakter

 

Holz in der Küche? Kein Problem. Dieses Objekt zeigt, dass es einer Küche einen ganz anderen Charakter geben kann. Die Eichen furnierte Küchenwand, gibt dem Raum eine wohnliche Energie und kombiniert wohnen und essen. Durch die natürliche Wirkung des Holzes strahlt dieser Ecken der Küche viel Wärme und Gemütlichkeit aus.  Der gerade Schnitt, die grifflosen Fronten und die Kombination mit den Anthraziten Einflüssen ist sehr modern.

Der Kochbereich ist in einem dezenten Weisston gehalten. Die Griffprofile geben den Fronten ein optisches Highlight. Durch die Schattenfuge wirkt der gesamte Kochbereich leichter und verspielter, ohne an Eleganz zu verlieren.

Den persönlichen Tatscht erhält die Küche mit der Glasrückwand. Es ist ein Foto, welches von unserer Kundschaft selber gemacht wurde und in Zusammenarbeit mit uns in die Küche integriert wurde.