Tisch – Nussbaumtisch für Geniesser

Dieser Tisch durfte die natürliche Form des Baums behalten und wurde in der Mitte mit Schwarzem Epoxitharz ausgefüllt. Die passende Bank dazu lädt zum Verweilen und Geniessen ein und dies in absolut natürlichem Ambiente. Gerne lassen wir auch Ihren Tischtraum wahr werden.

Tisch – für Konferenzen

Dieser spezielle Konferenztisch wurde in der Lounge am Flughafen Zürich eingebaut. Sie haben die Idee, wir setzen diese um.

Tisch – Eiche Massviholz

In einem modern ausgebauten Bauernhaus wurde dieser Tisch zum Zentrum des Essbereichs. Mit einem feinen Trick wurde die Tischplatte optisch getrennt und lässt die massive Tischplatte leicht und zierlich aussehen. Dieses Stilelement wurde beim Fuss ebenfalls übernommen.

Tisch – Esche Massivholz

Ein Tisch so lang und so breit wie der Kunde es wünscht. Auch die Dicke der Tischplatte und die Wahl der Füsse, ist auf Kundenwunsch möglich. Somit kann der Tisch problemlos der Körpergrösse der Nutzer oder der gewünschten Anforderung an die Tischtiefe angepasst werden.

Tisch – Nussbaum Massivholz

Dieser Tisch ist eine Einzelanfertigung und wurde auf Wunsch mit den bestehenden Holzkanten belassen. Die Rinde wurde abgebürstet und die gerundeten Kanten von Hand geschliffen. Dadurch wurden die weichen Kanten beibehalten und das Nussbaum-Massivholz kommt besonders gut zur Geltung. Die passende Sitzbank ergänzt den Tisch perfekt und lädt zum Verweilen ein. Diese Kombination ist ein Garant für gemütliche Abende mit Freunden und der Familie.