neu gedacht – Filiale in Winterthur

 

Mit dem modularen Konzept der frisch renovierten Filiale in Winterthur wurde neu gedacht. Neben den alltäglichen Bankgeschäften wurde ihr Angebot vervielfältigt. So können Kunden nun auch einen Kaffee an der Bar geniessen oder sich in der Boutique inspirieren lassen.

Verschiedenste Gestaltungsideen wurden von unserer Schreinerei angefertigt und umgesetzt. Die Boutique- und Loungetische sind aus HiMacs© gefertigt. Sie wirken trotz ihrer Grösse grazil und elegant. Die Struktur des Materials lockert das Gesamtbild auf.

Das Foyer, wie auch die Sitzbänke und weitere Einrichtungsobjekte wurden in unserer Werkstatt produziert. Jedes der Möbelstücke bringt ein eigenes Highlight mit sich. Sei es die mit Greenlife© begrünte Empfangsrückwand oder die mineralisch verputzten Raumtrenner.

Sehen Sie selbst, wie die Räumlichkeiten in neuer Frische erstrahlt.

Zürich – Dock E

Genussvoll durch das Tor zur Welt.

Zürich- Dock A First Lounge

Damit Sie sich rund um wohl fühlen.

Zürich- Dock A Business Senator Lounge

Auch Winterthur ist am Flughafen vertreten.

Lounge New York

Damit Sie sich auch in Übersee wie zuhause fühlen können.