Sitzbank aus Massivholz

Diese Garderobe sollte sowohl Stauraum bieten, bequem und nutzerfreundlich sein, sowie optisch den Kundenwünschen entsprechen. Mit der Kombination der Hochschränke, den beidseitigen Kleiderstangen, den Schubladen und einer Sitzbank aus Nussbaum Massivholz konnten die Ideen der Kundschaft umgesetzt und der vorhandenen Platz optimal ausgenutzt werden.

Einbaugarderoben

Passgenau und auf Mass soll sie sein, damit der Eingangsbereich sowohl einladend als auch optimal ausgenutzt werden kann. Garderoben auf Mass und in der Ausführung gemäss Kundenwunsch vereinen Funktionalität und Individualität.

Verschieden Beispiele zeigen, dass den Wünschen im Bezug auf die Einteilung des Innenlebens keine Grenzen gesetzt sind.

Glasschiebetüren

Durch den Einsatz von individuell gestalteten Glasschiebetüren ist diese Garderobe der Blickfang im Eingangsbereich. Doch auch im Innenraum wurde diese Garderobe komplett nach Kundenwunsch realisiert und eine praktische Sitzbank gleich integriert.