elegant & natürlich – Waschtisch aus Nussbaum

 

Ein Badezimmermöbel, das seinen ganz eigenen Auftritt hat.

Der helle und doch sehr lebendige, europäische Nussbaum zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Elegant wurde es mit zurückhaltend, weiss lackierten Fronten und einem weissen Becken kombiniert.  Abgerundet wird das Möbel durch den in der Wand eingelassenen Spiegelschrank mit integriertem Licht.

desgined by Jakob Deringer

Eiche rustikal – detailreiches Badezimmermöbel

Klein und doch so detailreich. Die rustikale Eiche lässt das Möbel alles andere als langweilig erscheinen. Kombiniert mit den Schubladen, der Abdeckung und den Nischen bietet dieser Waschtischunterbau einiges.

hell & geradlinig – Waschtisch aus HiMacs©

 

Das Badezimmer Möbel im Flughafen Zürich. Es bietet viel Platz, um sich vor dem Flug aufzufrischen. Die Spiegel mit dem integrierten Licht erhellen den Raum. Hochstehende Materialien zeichnen dieses Bad ganz besonders aus. Die Abdeckung des Waschtischs ist, kratz unempfindlich und leicht zu pflegen. Besonders schön sind die Waschbecken selbst, die Teil der Abdeckung sind.

lebhaft & grosszügig – Badezimmer aus Esche

 

Durch die Erhöhung des Dachstockes entstand Raum für diese Oase. Natürliche Farben und der Waschtisch aus Eschen Massivholz verleihen diesem Badezimmer einen unglaublichen Charme und ein Wohlgefühl. Mit dem Einbauschrank neben der Badewanne wurde zusätzlich Stauraum geschaffen und die Schubladen bieten ebenfalls viel Platz.